" border="0" width="12" height="12" >
link
link
link
link
link
link

Gefühlswirrwarr.

Verwirrung pur o_o


Der Tag heut is echt beschissen. Von heut früh ab. Alles kacke. Ich kann nich genau sagen warum, aber es is einfach so. -.-* Un es nervt. Heut Abend is Stellifest. Da bin ich bis jetzt jedes Jahr gewesen, und an sich isses ja auch ganz cool weil wieder alle hingehen. Aber ich hab kein Bock heut dann so früh heimwerts zu gehen. Ich hab überhaupt kein Bock von meinem Papa abgeholt zu werden, in meinem beschissenen Zimmer einzuschlafen, und am nächsten Morgen geweckt zu werden mit den Worten "Kumm, mache ma e bissi Madde". Es nervt. Ich könnt so kotzen, ehrlich. x[ Alles regt mich grad auf. Ich könnt grad total aus mir rausbrüllen. Vll liegts an dem Restalk von gestern, weil i-wie hab ichs gefühl der is imma noch nich richtig rausgespült...Trotzdem will ich grad eigl gar nix mehr machen. Es is warm//Es is heiss. Cora pennt bei Philipp, dess heisst im Notfall kann ich allein heimlaufen heut Nacht...Und die regen mich eh auf. kein Plan wieso, die können grad eh nich so gut miteinander. Aber mich nervt das Cora sich heut morgen beschweren musste weil wir am Morgen schon so laut waren. Dess is immer so ^^ Sie kann sich zufrieden geben, dass Sasch wenigstens so freundlich is sie ´bei ihm pennen zu lassen, weil wenn ich mal keine Möglichkeit hatte war dess Philipp & Cora auch imma scheissegal, un es stand nie zur Debatte dass ich auch bei Philipp pennen würde. Die hätten mich auch auf der Strasse ausgesetzt. Und dann beschwert sie sich noch...Dann hätt sie hald im Wohnzimmer gepennt....Und gestern noch grossartig aufregen und "Ja super" sagen weil sie keine Pennmöglichkeit hatte und ichs chon. Ich war schon oft genug in der Situation. Ach, was reg ich mich eigl grundlos auf...^^ ich bin nich genervt von Cora, sondern von allem grad. einfach allem. Cora hab ich lieb...x] ganz arg.

19.5.07 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de