" border="0" width="12" height="12" >
link
link
link
link
link
link

Das Leben ist eine Baustelle.

huiii. :]


...Loft oder Liebe das leben ist eine Baustelle...And so are we [?] huiii...=) Ohne dess Lied geht gar nix mehr .) Es is saugeil..Und Philipp muss immer gleich alles falsch verstehen...[Definiere: Oft onanieren!! Das Leben ist eine Baustelle...] hihi-haha. heut schon total früh aufgestanden; weil die Cora um kurz vor zehn schon weg musste...Echt ungewohnt. Aber nayah. Dess geht schon alles kla. Was mach ich heut? Keine Ahnung. o_o auf jeden fall is nachher DT-Sitzung. da grig ich erstma was von mark zu hören, wegen der im-DT-Knack-Aktion. Aba was soll man schon grossartig machen. Ich hasse es wenn der Mark einen zuschwafld. Mhh..heut Abend/ kp. aba morgen entweder Halli-Galli-Drecksaufeschd oder s´Stellifeschd in Eggenen...Dess Stellifest is schon legendär. na ja- ich hald mich an die anderen, vll gehen sie auch niergends hin. Mal guggän. Bis i-wann...ôô vll. bis in n halben stunde. hihi-haha. gibs dir Loft oder Liebe
18.5.07 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de