" border="0" width="12" height="12" >
link
link
link
link
link
link

Mit Jojo is alles doof. o_o



Jaja...die Farbenwelt =P. Heut letzter Schultag. Jetzt erstmal frei bis Montag. wieviel ist das? Hach..genau...4 Tage.<33 schönes Gefühl. Grade eben noch harrrd Mathe gebüffelt. Na ja...muss-Hab ne 5 in Chemie. -Hab ich meinen Ellies aber noch nicht gesagt.- Ich muss mich heut schon den ganzen Tag über Jojo aufregen..Wir gehen nachher ins Pils, un sie muss ja umbedingt mit, weil sie ja auch voll dazugehört, und <3-lich wilkommen ist...klar kann sie ins Pils...Aber verdammt muss sie mit uns dort hin gehen? Nur weil Lara sie gefragt hat...Okeh. Lara ist voll in Ordung [hätte nie gedacht dass ich dess mal sage]. Ich mag sie. Wir hatten [wahrscheinlich] nur was gegen sie weil sie Ri´s Freundin ist...Sie ist zwar nicht supertoll aber es geht. so lala. Aber Jojo...o_o. schon wie sie da rum steht...na ja. wieso aufregen? i-wann kommen auch die restlichen von uns dazu, zu merken dass sie TRALALA ist. Und von dem zeitpunkt an wird sies merken & sich wieder von uns entfernen. Holla die Waldfee- Vielleicht klar machen? Bis i-wann...Demnächst. Vielleicht auch EINE HALBE STUNDE?!!

16.5.07 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (16.5.07 16:47)
Daaaanke!
Deiner ist aber auch hübschi...
<3
Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de