" border="0" width="12" height="12" >
link
link
link
link
link
link

[Is there a way out/ a Way Out for me?]



Eigentlich such ich immernoch den Zurückspul-Knopf. Es is egal in welchen Dingen, aber saugern würd ich mein Leben nochmal komplett von [ganz] neuem leben. Da gäb es so viel besser zu machen. Nur ich glaub nicht dass alles so gekommen wäre wie es jetzt ist. Weil jeder Schritt zählt. schlecht zu erklären. Mir is grad komisch. Ich will nach draussen & auf nem Sonnenstrahl reiten. Sovieles verdreht mir zur Zeit den Kopf. Aber trotzdem gehts mir damn-gut. <33 I-wie kann z.Z. gar nix besser sein. [abgesehen von der schule]. Aber trotzdem will ich eigentlich alles verändern. Mir kann mans nie Recht machen. Aber man will eben immer dess was man nich hat. En ganz dicken Gruss muss ich jetz an meine Freunde ablassen. [einfach so]. es muss sein. Danke dass es euch gibt.
15.5.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de