" border="0" width="12" height="12" >
link
link
link
link
link
link

Tour de Road Love. <33



[der vollmond wirft sein Licht//auf dein Rücken auf dein Gesicht// Der Wind weht sanft wie der Atem den ich spür.]


Bin grade etwas genervt, von der Werbung die nebendran läuft..Barbie macht Photos von Babies. & ja. schon etwas nervig ^^. Mit Chemie hat es sich geregelt, ich kanns auch ein bisschen. Aber mich quält die Frage, wie die Fragen gestellt werden..Aber egal. Ich werds schon packen. Jetzt muss ich dann noch aufräumen & nochmal lernen. & Ja. sonst. geht garnix. morgen langes wochenende. wird bestimmt ganz fein. x] Morgen Pils. wahrscheinlich. Donnerstag Raclette bei Nora ,] und sonst..kein Plan. wird sich i-wie ergeben...Boa Schatzi du Glühstrümpchen dess war so toll dass du extra nochmal in die Schule gekommen bist. :*


[Zart hör ich im Raum// Palmen rauschen. Wenn ich dich bestimmt berühr.//
Dieser Wechsel dieses Spiel.// Wie Palmen sich im Wind sacht wiegen. Zart bewegen auf dir.]


[Mondlicht. Flattert schnell und hektisch hin & her.]

15.5.07 17:05


Heute früh.



Ich war heut nich in der schule. Ich war nicht krank oder so. Aber ich konnte chemie einfach gar nich. und anstatt ne schlechte note zu schreiben dachte ich, lass ich mir noch 2 tage zum lernen Zeit. & ja. jetzt brauch ich die Unti meiner Eltern. Shice-Tag..-.-* Marc hat rausgekriegt dass wir im DT geknackt ham. Dess heisst...wir müssen uns i-ne Aktion fürs DT überlegen, & kriegen ne Woche den Schlüssel weg. & den Sasch müssen wir dazu kriegen mitzumachen, sonst wird unsere Strafe noch härter...^^ dess macht der eh nich. x] na jaa..ich hock grad da & fress Käsebölle. Irgendwie ist mir langweilig & ja. Dess Wetter macht mich fertig, da will man gar nich ausm Bett...dunkel, kalt, nass..eklig. Hab kein Bock mehr..will gras lieber schlafen & erst dann wieder aufwachen, wenn ich mich nimmer so scheiße fühl. Man ^^ ich fühl mich grad richtig scheisse & habn schlechtes gewissen..scheiß-chemiearbeit. Ich hab schon Pläne...Aber ob die funktionieren? Bei mir geht nur eine Lampe...that means- dunkelheit...ich hasse es. =P




[Ein Mensch ist erst dann tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.]

14.5.07 20:36


Lolles B-day..



Na ja..im großen und ganzen wars echt ganz fein ^^ Bis auf die vielen, vielen heiklen Situationen in die wir geraten sind..Is ja klar, dass wenn alle gruppen sich zusammenmischen, dass dess nich gut gehen kann. Aber das ich damit konfrontiert werd hätt ich ned gedacht...Na ja..zuerst simma eben da hoch..War ganz cool, bis in der ersten halben Stunde schon des erste Blut floss. Der Kielholz gegen den Guth...Guth hat geblutet ^^ sich wieda so aufgeregt, un am rad gedreht wie Harri. Wie jedes Mal eben..Als ich dann mit Sasch geredet hab un wieder gekommn bin standen da eben zwei Mädels..es war dunkel & ich war dicht..dess eine sah aus wien kerl, un dess hab ich dann eben auch gesagt, dass ich zuerst dacht dass es n kerl is...Un dann is der ihre beste Freundin eben auf mich zu, un hat mich *verprügelt* :D dieses Wort !! Na ja..mit der faust wollt se ja auch ran, hat aber nich getroffen...Und ich [der Mensch der Nation] schlägt natürlich nicht zurück...was erwartet die von mir? dass ich zurückschlag? Nää xD son niedriges Niveau hab ich au nich..un Luschd mir selbst in Arsch zu treten is au nich mein Ding..Nachdem sie viele viele schöne Sachen dazu erfunden hat, un in der Klotür stand trotzdem gesagt hat "Entweder gehst aufs Klo oda verpisst dich du Schlampe" wars dann doch schon ziemlich lustig und im Nachhinein konnt ich drüba lachn...typisch Hoppertucken eben ^^ Dann ham wir im DT gepennt...Ich, Cora, Phil, Sasch & Raoul. Ich bin aufm Weg noch Boris aufs Bein gestanden, und raoul konnt nich mehr aufhörn Englisch zu labern XD dess war ehs geilschde, als er sich auf englisch drüber aufgeregt hat, dass sasch & ich ihms Sofa geklaut ham...I don´t want to sleep on the fucking, stunted Sessel!!! I want to sleep on the SOFA!!!"...Dess war ne Hammeraktion.. ^^ oh man..dieser Tag...unvergesslich.
13.5.07 13:23


Karusellfahrt ^^



Soo der hamma..die Irren wo Karusellfahrt gemacht ham xD Solche Glühstrümpfe..x] Ich liebe es bei Boris im Auto zu fahren...dess is so superchillig. Wird jetzt öfter vorkommen, seid er in Obereggenen wohnt. Na ja. Heut war nich so cool hab nich mal mein Glühstrümpfchen gesehen aber morgen wird cool...Lolles Birthday im Schützenhaus. 70 Nasen...wahrscheinlich mehr..76 hat er angerufen, un die bringen auch noch Hänga mit..^^ Na ja..wird trotzdem sicha goiL xD Heut eben an der Schule gewesen...Volleyball. Viele Nasen am Start ^^ auch Frido war mal wieda da..Und sonst..kp...Bis die Tage ^^ Ende.
11.5.07 22:56


Schule Doof..=P



man..schule war heut mal wieder so richtig zum davonrennen. obwohl das Trampolin-springen ganz lustig war..über jeden Scheiß gelacht...Das Beste war immer noch Jojo..[Nöö...ich bin noch draaan...*puuurzel* *boooing* *boooing* *booooing*]. oh man..x] Beim Völkerball rein/raus/rein/abgebrettert/rein/raus...maan...xD In Mathe voll eingenickt..:x Hab geträumt dass Cora & Ich die Wienersängerknaben sind und umsonst ne Torte dafür kriegen...oh man..^^ ich mach jetz glaub ne Zusatzseite für meine abgefreakten Träume ^^ doch dess mach ich wirklich. Mit Charts und so...^^ houjei, da fang ich gleich mal an xD Top 100!!! Achja...Herr Köhr verleiht mir am Ende dess Schuljahr des Goldenen Strich ^^
10.5.07 17:27


DU SCHREIBST GESCHICHTE.



[Du schreibst Geschichte. Mit jedem Schritt mit jedem Wort setzt du sie fort// Du schreibst Geschichte an jedem Tag// denn jetzt und hier bist du ein Teil von Ihr.]


S gibt eigentlich gar nichts zu erzählen ^^ Hmm..irgendwie regnets und ich hasse Regen. meistens jedenfalls...Aber in nächsten Tagen soll es hier ja wieder bis zu 25 grad warm werden..(: heut warn langweiliger Tag..die letzten zwei Stunden Härlin kamen mir vor wien ganzer Schultag...Alles andere war auch scheisse..Ich hasse meine Ecke aba irgendwie wars auch lustig. Als zum Beispiel Ris Stift in seine Fresse geflogen isch..^^ oda ich den Tisch weggezogen hab, und im und Bene voll aufn Boden gebrettert sind...oh man. haha. die sin so blöd =P
Am Wochenende geht Party...Lolles 20. Geburtstag. wird bestimmt goil, er kriegt jas Schützenhaus. Dann sauf ich einen drauf, dass ich kein geburtstag mehr hab. Der Wind heult draussen voll rum ^^
Wochenende Wochenende Wochenende..Klick Klack eigl freu ich mich schon drauf x) Auch wenn nich besonders viel los is, ausser Lolles Geb. Aber Sturmfrei an Pfingsten wird cool.
klick klick
Bin wieda vorm TV. ^^ achja..die insider sin jetz übrigens bei traumtänzer..un ich werd sie ordnen ^^


Du lebst länger als ein Leben lang. Du bist derjenige mit dem alles begann.

 

9.5.07 15:46


Diese Welt ist schön so schön =)



[Um wieviel besser würden wir unsere Zeit nutzen/ Wenn wir wüssten wieviel noch vor uns steht.]


Meine Zahnärztin is scheisse. =P Über die durft ich mich grad morzmäsisch aufregen. xD na ja...wie mans nimmt. I-wie gibts grad nix zu erzählen..Wir hams Dienstag, es is 5 Uhr. Alles wie gewohnt. Ich blogg vor mich hin. Draussen regnets es is langweilig Aba mir gehts suPa In Pfingsten bleib ich zu Hause...1 einhalb Wochen Sturmfrei. Werd wahrscheinlich überwiegend weg sein. Freu mich voll. x) Und morgen kann ich dich wieder knuddeln mein Schatz :* Hachja..<3 mir gehts so hammagut. So super gings mir so derbst lang nich mehr...=) Freudenhüpf tut Klick Klick

8.5.07 17:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de