" border="0" width="12" height="12" >
link
link
link
link
link
link

Collective Dreamwish of Upper Class Elegance.

Löcher in die Wand starren geht ni


Ich hab kaum was zu sagen; und zur Zeit auch absolut kein Bock zu bloggen...Kein Plan wieso. Aber ich machs trotzdem. Mir selba zu Liebe. Hmm..Ich frag mich echt den ganzen Tag wie kann es gehen erst zwei tage vor der geburt zu merken dass man en Kind kriegt? Dess könnt mich echt ewig stabil halten..Na ja ^^ viel Glück, Kai ,)
Boa..in Ferien gehts vielleicht nach Karlsruhe. wenn meine Elies wegfahren bekommen sie hald nich mit dass ich weg bin. Mal schauen. wenns von der Zeit her passt, daggeln wir rüba..Is ja fast wie in Undagrombach! *hiho*...Ferien werden auf jeden ends.subba. Und ansonsten? Keine Ahnung! Denkt euch was aus....Here I sit & play guitar. I drink Bear out in the country. Ich liebe Grandaddy ^^

23.5.07 15:49


Nie mehr fliegendes Wohnzimmer..

="(


Oh man..Ich werd diese UnOrdnung echt vermissen...dess absolute Chaos. x] Gestern war Stellifest...War eigentlich ganz cool. Ich war einfach nicht mehr unter den Lebenden. Durch das kaum-Pennen am voherigen Abend, hab ich eigentlich nur gepennt & gefressen. mehr net. und jetzt bin ich total fertig. Auch wenn ich heut morz ausgepennt hab, eigentlich. I-wie isses trotzdem zu wenig, und ich hab keinerlei Bock auf Schule. Aber die Vorstellung dass wir in ner Woche Ferien haben, und ich höchstwahrscheinlich 1 1/2 Wochen Sturmfrei hab [mit der Voraussicht dass ich überhaupt zu hause bleib] is echt hamma. Deswegen..diese Woche noch durchhocken, und dann chillen. Aber diesmal so richtig :] Ich lieb euch Leute ihr seid hammer xD Der Halligalliweg...oh man..xD ihr seid echt supa. Und Schaatz danke..,) Hast bei mir noch was gut. Den versprochenen Arschtritt kannsch vergessn. ^^ liiiipsch dich =)

20.5.07 21:52


Gefühlswirrwarr.

Verwirrung pur o_o


Der Tag heut is echt beschissen. Von heut früh ab. Alles kacke. Ich kann nich genau sagen warum, aber es is einfach so. -.-* Un es nervt. Heut Abend is Stellifest. Da bin ich bis jetzt jedes Jahr gewesen, und an sich isses ja auch ganz cool weil wieder alle hingehen. Aber ich hab kein Bock heut dann so früh heimwerts zu gehen. Ich hab überhaupt kein Bock von meinem Papa abgeholt zu werden, in meinem beschissenen Zimmer einzuschlafen, und am nächsten Morgen geweckt zu werden mit den Worten "Kumm, mache ma e bissi Madde". Es nervt. Ich könnt so kotzen, ehrlich. x[ Alles regt mich grad auf. Ich könnt grad total aus mir rausbrüllen. Vll liegts an dem Restalk von gestern, weil i-wie hab ichs gefühl der is imma noch nich richtig rausgespült...Trotzdem will ich grad eigl gar nix mehr machen. Es is warm//Es is heiss. Cora pennt bei Philipp, dess heisst im Notfall kann ich allein heimlaufen heut Nacht...Und die regen mich eh auf. kein Plan wieso, die können grad eh nich so gut miteinander. Aber mich nervt das Cora sich heut morgen beschweren musste weil wir am Morgen schon so laut waren. Dess is immer so ^^ Sie kann sich zufrieden geben, dass Sasch wenigstens so freundlich is sie ´bei ihm pennen zu lassen, weil wenn ich mal keine Möglichkeit hatte war dess Philipp & Cora auch imma scheissegal, un es stand nie zur Debatte dass ich auch bei Philipp pennen würde. Die hätten mich auch auf der Strasse ausgesetzt. Und dann beschwert sie sich noch...Dann hätt sie hald im Wohnzimmer gepennt....Und gestern noch grossartig aufregen und "Ja super" sagen weil sie keine Pennmöglichkeit hatte und ichs chon. Ich war schon oft genug in der Situation. Ach, was reg ich mich eigl grundlos auf...^^ ich bin nich genervt von Cora, sondern von allem grad. einfach allem. Cora hab ich lieb...x] ganz arg.

19.5.07 17:38


Halli-Galli

...


Joa..gestern warn ma am halligalli drecksau feschd ^^ un es war echt priiima. <33 bis dahin wo ich so abgekackt bin natürlich. es kam mir morz kurz vor die zeit wo wir dort waren. aber trotzdem. an der Lisa bin ich vorbeigedaggelt. wenn se mich gesehen hätt, hätt se mir bestimmt voll eine reingedonnert. ^^ Dann hab ich meine alten Klassenkameraden angetroffen. =P Und meine Neuen. Dess sin sowieso die genialsten...Wenn die Andrea & Ich uns am Montag sehen gibts en Lachflash. <3 Dann hab ich meiner Schwester meine Freunde vorgestellt und ja. Dess alles im ziemlich dichten leicht beschwipsten Zustand [Wie es mein ach so Lieber Papa pflegt zu sagen]. Wir warn ja aufm Hinweg schon voll weggeballert ^^ Un beim Rückweg sin wir den Berg runtergekullert..^^ also Sasch Cora & ich. Wir haben dann bei Sasch gepennt, unds echt noch lustig gehabt. Dazu sag ich nur noch eins. ZIEH DIE SOCKEN AUS!!! *kein Wort mehr rauskrieg* KREIIISCH o_o Na ja..sie liegen jetz am Bahnhof..:D Und dat geilste...Um 10 vor Sieben uhr Morgens (!)...Ich brauch Unterhaltung. nit dein Ernschd. oô hihi-haha.
19.5.07 15:24


Das Leben ist eine Baustelle.

huiii. :]


...Loft oder Liebe das leben ist eine Baustelle...And so are we [?] huiii...=) Ohne dess Lied geht gar nix mehr .) Es is saugeil..Und Philipp muss immer gleich alles falsch verstehen...[Definiere: Oft onanieren!! Das Leben ist eine Baustelle...] hihi-haha. heut schon total früh aufgestanden; weil die Cora um kurz vor zehn schon weg musste...Echt ungewohnt. Aber nayah. Dess geht schon alles kla. Was mach ich heut? Keine Ahnung. o_o auf jeden fall is nachher DT-Sitzung. da grig ich erstma was von mark zu hören, wegen der im-DT-Knack-Aktion. Aba was soll man schon grossartig machen. Ich hasse es wenn der Mark einen zuschwafld. Mhh..heut Abend/ kp. aba morgen entweder Halli-Galli-Drecksaufeschd oder s´Stellifeschd in Eggenen...Dess Stellifest is schon legendär. na ja- ich hald mich an die anderen, vll gehen sie auch niergends hin. Mal guggän. Bis i-wann...ôô vll. bis in n halben stunde. hihi-haha. gibs dir Loft oder Liebe
18.5.07 11:12


Mit Jojo is alles doof. o_o



Jaja...die Farbenwelt =P. Heut letzter Schultag. Jetzt erstmal frei bis Montag. wieviel ist das? Hach..genau...4 Tage.<33 schönes Gefühl. Grade eben noch harrrd Mathe gebüffelt. Na ja...muss-Hab ne 5 in Chemie. -Hab ich meinen Ellies aber noch nicht gesagt.- Ich muss mich heut schon den ganzen Tag über Jojo aufregen..Wir gehen nachher ins Pils, un sie muss ja umbedingt mit, weil sie ja auch voll dazugehört, und <3-lich wilkommen ist...klar kann sie ins Pils...Aber verdammt muss sie mit uns dort hin gehen? Nur weil Lara sie gefragt hat...Okeh. Lara ist voll in Ordung [hätte nie gedacht dass ich dess mal sage]. Ich mag sie. Wir hatten [wahrscheinlich] nur was gegen sie weil sie Ri´s Freundin ist...Sie ist zwar nicht supertoll aber es geht. so lala. Aber Jojo...o_o. schon wie sie da rum steht...na ja. wieso aufregen? i-wann kommen auch die restlichen von uns dazu, zu merken dass sie TRALALA ist. Und von dem zeitpunkt an wird sies merken & sich wieder von uns entfernen. Holla die Waldfee- Vielleicht klar machen? Bis i-wann...Demnächst. Vielleicht auch EINE HALBE STUNDE?!!

16.5.07 16:27


[Is there a way out/ a Way Out for me?]



Eigentlich such ich immernoch den Zurückspul-Knopf. Es is egal in welchen Dingen, aber saugern würd ich mein Leben nochmal komplett von [ganz] neuem leben. Da gäb es so viel besser zu machen. Nur ich glaub nicht dass alles so gekommen wäre wie es jetzt ist. Weil jeder Schritt zählt. schlecht zu erklären. Mir is grad komisch. Ich will nach draussen & auf nem Sonnenstrahl reiten. Sovieles verdreht mir zur Zeit den Kopf. Aber trotzdem gehts mir damn-gut. <33 I-wie kann z.Z. gar nix besser sein. [abgesehen von der schule]. Aber trotzdem will ich eigentlich alles verändern. Mir kann mans nie Recht machen. Aber man will eben immer dess was man nich hat. En ganz dicken Gruss muss ich jetz an meine Freunde ablassen. [einfach so]. es muss sein. Danke dass es euch gibt.
15.5.07 17:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de